Endlich Urlaub

So, jetzt hab ich endlich Urlaub! Voll toll!
Gestern hat die Carola bei mir gepennt und wir haben nen DVD Abend bei mir gemacht! Marvin, Alex und Lars waren auch da! War echt cool mal so wieder was zu machen! Müssen wir wieder machen! Fahren ja nächstes WE nach Oberhausen shoppen und nach Dortmund! Das wird auch end geil. Freu mich auch so derbe dadrauf! Man Man...
Und heute Abend bin ich bei Carola...Helena, Martina, Mella, Ramon und Pepe kommen auch! Das wird auch toll...DVD gucken und etwas trinken! hehe
So, viel Spaß euch allen noch in den Ferien! bye bye
8.10.06 15:36


Arbeiten...

Ja, morgen ist es wieder so weit. Da muss ich wieder arbeiten, da das Wochenende wieder vorbei ist!
Am Freitag hab ich bei Martina geschlafen und sie, ihre große Schwester Anja, Mella, Carola und ich sind dann nach Mc Donalds gefahren und haben so noch was gemacht! War voll toll! Dann am Samstag wollten Mella, Jens, Thomas und ich ins Kino, aber das hatte nich geklappt, also sind Mella und ich alleine nach Werne zum Kino gefahren! Leider sind wir zu spät da gewesen und der Film lief schon. Also sind wir schön gemütlich Eis essen gegangen und sind in so ein Einkaufszentrum gegangen und haben dort ein bisschen scheiße gemacht! Und abends haben wir dann was gekocht und haben TV geguckt! Und heute war ein ganz chilliger Tag. Haben nichts gemacht! Aber ich werd gleich pennen gehen! Bis dann!

bye
24.9.06 21:30


Endlich Wochenende!

Endlich...Wochenende! Wie toll! Aber ich muss mich ers mal auskurieren! Bin voll erkältet. Aber das wird schon wieder bis Montag, denn dann muss ich wieder arbeiten! Aber Montag wird total lustig! Dann sind nämlich voll die tollen Schwestern da! Hehe...

Na ja, werd jetzt mal Zimmer aufräumen! Bye
15.9.06 19:09


SANDY...

Hihi...die Sandy war dieses Wochenende bei mir. Mit ihren Eltern, weil mein Vater heute Geburtstag hat und wir reingefeiert haben!
Außerdem haben Tine und Mella auch mitgefeiert und bei mir gepennt!
War echt geil der Abend. Sau lustig!
Und dann war Lucas heute Morgen noch hier um uns zu besuchen! Fand ich voll lieb!
So, und jetzt geh ich erst mal pennen!
10.9.06 16:56


Shoppen & Wochenende

Morgen geh ich mit der Tine und der Mella shoppen...in Dortmund!^^ Das wird so toll! Freu mich schon hammer drauf!

Am Freitag is dann DVD Abend bei mir! Das wird auch toll bzw. eher gruselig! hihi...

Am Samstag dann erst mal Vofi und Mella und Tine pennen bei mir!
Das wird auch lustig!

Dann am Sonntag wird erst mal ausgeruht!
30.8.06 22:09


Langer Abend

Also gestern waren Martina, Mella, Carola, Lars, Tom und Pepe bei mir. Mella und Martina haben dann auch bei mir gepennt! Und Martina, Pepe und Ich haben dann noch bis um halb vier draußen gesessen und geredet! War echt geil! ^^ Müssen wir mal wiederholen.

Na ja, morgen wieder Arbeiten und heute hat dann auch noch mein Bruder Geburtstag! Tja, bis dann!
27.8.06 16:46


Scheiß Tag



Alles, aber auch wirklich alles is heute scheiße gelaufen! Schule...war mal echt scheiße und dann auch noch son scheiß Nachmittag gehabt! Erst zum Amt wegen der scheiß Steuerkarte und dann noch zum Arzt...Untersuchung! Sofort ne Impfung bekommen und natürlich wurde auch noch Blut abgenommen! Super...
Das einzigste was toll war, war dass Mella da war! Ohne sie hätte ich es heute nicht geschafft! Dann hätte ich echt schon meinen Verstand verloren!

Ich geh pennen, nacht! Und hoffe, dass morgen besser wird!
22.8.06 23:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

navi*

Home
MEE
GB
MAIL


Meine Freunde
Geschichten
Witziges
Männerfeindliche Sprüche




DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de