Neues^^

Ja das is schon alles eine Umstellung! Aber es geht soweit! Die neue Schule ist soweit in Ordnung...auf jeden Fall von den Leuten her. Endlich mit vielen Freunden auf einer Schule...echt geil. Besonders immer die Pause is geil, ne Carola?!^^ Echt lustig!

Na ja, was gibts sonst so neues? Also am letzten Wochenende haben Jan & Janine ihre Abschlussparty gegeben, da die beiden bald nach Amerika gehen für 10 Monate Ihr dürft nich gehen! Was soll ich bloß ohne euch machen?!
Kommt bitte so schnell wie möglich wieder!

Ja, und davor das Wochenende waren natürlich, wie soll es auch anders sein, Mella und Tine bei mir...und sie haben mal wider bei mir gepennt. Und wir sind alle drei zusammen nach Selmstock gegangen. War echt geil der Abend! Denn es waren recht viele Leute da, die man schon etwas länger nicht mehr gesehen hatte!
Und das Konzert war auch echt geil!

So, geh pennen! Morgen wieder Schule^^
21.8.06 22:11


Jahrespraktikum

Ja, dass hat auch endlich mal angefangen! Die erste Woche hab ich auch schon hinter mir. Am Anfang war es sehr komisch und anstrengend ist es immer noch! Aber man kann es aushalten. Morgen geht es auch schon wieder los...das heißt um 5 Uhr muss ich dann aufstehen! Na ja, so ist das halt!

Ja, und gestern war der coole Geburtstag von Tom...der ist 18 Jahre alt geworden. Ja war echt geil, so mit allen! Schön viel mit Mella getrunken und mit den anderen gemeiert und so. Und Mella und ich haben da auch voll die tollen Leute kennen gelernt: den Pepe, den Axel, den Carsten (der die tollen Bilder gemacht hat) und ganz viele mehr! War echt geil^^
Und danke noch mal Tom, dass du mich wieder rein geholt hast und dich um mich gekümmert hast! Knutscha,

Und der Mella wünsch ich schon mal ganz viel Glück für morgen: du packst das Süße, da bin ich mir ganz ganz sicher! Hab dich ohne Ende ganz doll lieb! Und ich gib dich auch nie wieder ab...genau so wie ich die Martina nie wieder ab gebe! Lieb euch ganz dolle! Und werde euch vermissen, wenn ich auf die andere Schule gehe...aber wir bleiben trotzdem in Kontakt und sehen uns oft! Versprochen! Lieb euch
6.8.06 21:36


Gute Nacht^^

Also, die Grillparty bei Janine war echt toll. Es waren lauter tolle Leute da, außer ein paar Ausnahmen, aber das war erträglich!
Ja, und dann waren Martina, Mella, Helena und Ich noch bei Mella im Keller und haben voll toll geredet. Tat echt gut!
Und jetzt sitz ich bei Martina vorm PC und sie liegt total süß im Bett und schläft...die Tuffige! Ja, und ich werde ihr gleich folgen und auch schlafen gehen! Denn morgen geht es ab nach Dortmund...Geschenk für Tom kaufen, der bald aus dem Urlaub wieder kommt und dann 18 wird! Das wird bestimmt auch toll^^ Dann kann er mich endlich mal abholen und mit mir rumcruisen und mit mir und Mella ins Kino fahren! hihi^^
Gute Nacht...
26.7.06 02:35


Grillparty bei Janine!

Yeah, heute Abend ist Grillparty bei Janine. Freu mich schon total, denn die Janine geht bald für ein Jahr nach Amerika... Und der Jan auch...
Ihr werdet mir echt fehlen! Und wenn ihr wieder kommt, dann machen wir ne riesen große tolle, die alles in den Schatten stellen wird, Willkommensparty!

Ich hab euch beiden echt total dolle lieb! Knutscha...
25.7.06 18:07


Alleine...

Ja, heute bin ich erste mal wieder alleine. Die ganzen Tage habe ich immer was mit Mella und Martina gemacht:
Am Donnerstag haben beide bei mir gepennt und wir sind dann alle am Freitag nach Haltern gefahren..waren schön schwimmen! Natürlich ist Martina wieder hammer braun geworden und Mella und ich hatten nen heftigen Sonnenbrand!
Na ja, aber das is mittlerweile schon braun geworden! Juhu...
Am Freitag hat dann die Mella bei mir gepennt, ich dann am Samstag bei Mella, Mella dann am Sonntag bei mir und ich dann gestern bei Mella wieder! hihi^^
Voll toll....haben dann gestern erst mal Activity gespielt mit Martina, Janine, Laura und Alina...war echt lustig! Müssen wir wiederholen! Ne, Mädels?
Na ja, heute mach ich erst mal nen ruhigen bis heute Abend, denn da kommt dann die Martina und die pennt dann bei mir! Freu mich schon...Tschöööösi
18.7.06 15:17


Pure Ferien

Italien ist Weltmeister...naja, was soll man dazu sagen?! Lieber nichts!!!

Also am Mittwoch war ich ja bei der Martina und wir sind dann zur Carola gegangen und haben da mit alle Mann gegrillt und ein bisschen was getrunken! War echt geil...und ich hab dann auch noch bei Martina gepennt!
Am Freitag haben Martina, Mella und Ich in Mellas Geburtstag rein gefeiert. Die beiden haben dann auch bei mir gepennt. Am Samstag waren Martina und ich dann bei Mella und haben Kuchen gegessen und so. Voll toll^^ Mella deine Katze is so süüüüüüüß! *hihi*
Ja, und am Samstag war bei uns große Party wegen Deutschland angesagt und Martina und Mella haben dann noch mal bei mir gepennt! war echt geil mal...und am nächsten Tag waren wir dann in Haltern: erst schwimmen im Haltener Stausee und dann ab im WUP mit Jonas *hihi*
Ja, dass war echt lustig alles. Und heute sind wir bei Mella auf der Geburtstagsparty...das wird bestimmt auch voll lustig!

Bis dann, tschüssi
10.7.06 17:49


Die Liebe könnte so schön sein...

Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy".
Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast.
Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen.
Der deine Stirn küsst.
Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist.
Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist.
Den, der sagt: "Was möchtest du heute essen, ich koche".
Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.
Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei, dich zu haben.
Und der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: "Das ist sie."
Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.
3.7.06 12:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

navi*

Home
MEE
GB
MAIL


Meine Freunde
Geschichten
Witziges
Männerfeindliche Sprüche




DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de