Scheiß Tag



Alles, aber auch wirklich alles is heute scheiße gelaufen! Schule...war mal echt scheiße und dann auch noch son scheiß Nachmittag gehabt! Erst zum Amt wegen der scheiß Steuerkarte und dann noch zum Arzt...Untersuchung! Sofort ne Impfung bekommen und natürlich wurde auch noch Blut abgenommen! Super...
Das einzigste was toll war, war dass Mella da war! Ohne sie hätte ich es heute nicht geschafft! Dann hätte ich echt schon meinen Verstand verloren!

Ich geh pennen, nacht! Und hoffe, dass morgen besser wird!
22.8.06 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navi*

Home
MEE
GB
MAIL


Meine Freunde
Geschichten
Witziges
Männerfeindliche Sprüche




DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de