Arbeiten...

Ja, morgen ist es wieder so weit. Da muss ich wieder arbeiten, da das Wochenende wieder vorbei ist!
Am Freitag hab ich bei Martina geschlafen und sie, ihre große Schwester Anja, Mella, Carola und ich sind dann nach Mc Donalds gefahren und haben so noch was gemacht! War voll toll! Dann am Samstag wollten Mella, Jens, Thomas und ich ins Kino, aber das hatte nich geklappt, also sind Mella und ich alleine nach Werne zum Kino gefahren! Leider sind wir zu spät da gewesen und der Film lief schon. Also sind wir schön gemütlich Eis essen gegangen und sind in so ein Einkaufszentrum gegangen und haben dort ein bisschen scheiße gemacht! Und abends haben wir dann was gekocht und haben TV geguckt! Und heute war ein ganz chilliger Tag. Haben nichts gemacht! Aber ich werd gleich pennen gehen! Bis dann!

bye
24.9.06 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navi*

Home
MEE
GB
MAIL


Meine Freunde
Geschichten
Witziges
Männerfeindliche Sprüche




DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de